Montag, 12. September 2011

Sauerstoffmangel im Walfischbauch

Langes Wochenende in Strassburg... Hochzeit der französischen Art (Dessertbuffet um 3:30 in der Nacht eröffnet)... viele Erinnerungen an meine vier Jahre in Frankreich... Wiedersehen mit alten Freunden... Ich war irgendwie weg...

Die werte Leserschaft möge mir verzeihen!

Heute morgen um 7:00 Uhr in Strassburg auf den Zug, um 13:40 in St.Gallen vor der Klasse, zum Vierlektionenmarathon. Nervös war ich schon, trotz minutiös vorbereiteten Lektionen.

Bibelquiz und Gummibärchen.
Ja aber ein Mensch kann doch im Bauch eines Walfisches gar nicht überleben!
Ist eigentlich alles wahr, was in der Bibel steht?

Theologisieren mit Dreizehnjährigen. Es ist mir gelungen!

Mehr geht heute nicht mehr.

Noch eine Episode Gilmore Girls.

Und tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen