Freitag, 14. Oktober 2011

Skifahren bei Sonnenuntergang - London days!

Zwischen zwei Sonntagspredigten tauche ich ein paar Tage ab in die mitreissende, hinreissende, zerreissende London-Welt. London ist eine Sucht. Kaum ist man drin, will man mehr und für immer. Die Tage sind zu kurz, die Träume zu gross. 

Station 1: Skihalle in Milton Keynes (Bedfordshire) - dann doch lieber echter Winter. Suchtgefahr niedrig.


Station 2: Brunch mit Blick auf das olympische Gelände 2012 - grösser, höher, weiter!

Station 3: Herbsttag in Greenwich - die schönste Sicht auf London - möge der Tag kein Ende nehmen...!

Station 4: ... oder vielleicht doch. zumindest für den Sonnenuntergang über der Themse bei einem Glas Weisswein.

Übermorgen stehe ich wieder in St.Gallen in der Kirche zum Predigen. Dazu mehr. Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen