Freitag, 26. August 2011

Flyer für Alexacrash


alexacrash - so heisst das neueste werk meiner schwester alexandra. in der galerie hafner in st.gallen war heute vernissage.





Beim Abendessen:

"Wenn gseht mä di eigentlich mol in action?" - "Ha am zweite Oktober min erschte Gottesdienscht." - "Ou, denn hani scho ä Party..." - "Am halbi elfi am Morge?" - "äh, aha... nai, nai, am Morge chani."

("Wann sieht man dich eigentlich mal in Aktion?" - "Habe am zweiten Oktober meinen ersten Gottesdienst." - "Oh, dann habe ich schon eine Party..." - "Um halb elf Uhr morgens?" - "Aha, nein, nein... am Morgen kann ich.")


---

Eine halbe Stunde später:

"Wenn hesch du din erschte Gottesdienscht?" - "Am zweite Oktober." - "Chasch mer än Flyer schicke?"

("Wann hast du deinen ersten Gottesdienst?" - "Am zweiten Oktober." - "Kannst du mir einen Flyer schicken?")





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen